Get Adobe Flash player
Wer ist Online
Wir haben 39 Gäste online
Home News Feeds Kicker Sportnews

Newsfeeds

kicker: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker

kicker
  • FCH-Coach Schmidt appelliert an die Einstellung
    Vom SSV Jeddeloh II wusste Heidenheims Trainer Frank Schmidt zuvor nur wenig. Das aber hat sich in den letzten Wochen geändert. Der 44-Jährige hat sich intensiv mit dem Viertligisten beschäftigt und seine Spieler entsprechend eingestellt. "Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir eine sehr gute Einstellung haben und von Anfang an bis zum Ende mit Überzeugung und Bereitschaft den Pokalfight annehmen", stellt Schmidt klar und kündigte personelle Wechsel in der Abwehr an.

  • Rauls Trainer-Karriere beginnt in Reals Nachwuchsbereich
    Seit Donnerstag ist Raul nun auch Trainer. Der einstige Stürmer des FC Schalke hat seinen neuen Job im Nachwuchsbereich von Real Madrid aufgenommen.

  • Herrlichs Kampf gegen den Bratwurstduft
    Vor Bayer Leverkusens DFB-Pokalspiel bei Fünftligist Pforzheim sorgt sich Trainer Heiko Herrlich weniger um seine Personalprobleme als um einen möglichen Spannungsverlust bei seinen Profis. Er zeigte ihnen deshalb zwei Minuten lang ganz besondere Bilder.

  • Weitere Bundesligisten im kicker-Teamcheck
    Vor der neuen Bundesliga-Saison nehmen die kicker-Reporter die 18 Bundesligisten genau unter die Lupe: Wie hat sich der Kader verändert - ist er besser oder schlechter geworden? Wie sieht es auf der Trainerposition aus? Und was ist vom Verein 2018/19 zu erwarten? Hier finden Sie alle der bisher erschienen kicker-Teamchecks im Video.

  • FSV Mainz 05: Zurück zur Ruhe
    Nach einer turbulenten letzten Bundesliga-Spielzeit soll beim 1. FSV Mainz 05 wieder Ruhe einkehren. Eine Saison ohne Abstiegssorgen ist der große Wunsch. Man will zurück zum Mainzer "Wir-Gefühl". Der FSV im kicker-Teamcheck.