Get Adobe Flash player
Wer ist Online
Wir haben 13 Gäste online
Home News Feeds Kicker Sportnews

Newsfeeds

kicker online: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker online

kicker online
  • Draisaitl liefert, McDavid trifft, Colorado fällt
    Am Sonntagabend feierte Leon Draisaitl mit den Edmonton Oilers in der NHL nach sechs Pleiten in Folge endlich wieder einen Sieg - der deutsche Nationalspieler glänzte beim 4:2 bei den heimstarken Colorade Avalanche mit zwei Vorlagen. Einen Rassismus-Eklat gab es indes in Chicago.

  • LIVE! Curling, Snowboard, Eistanz - die Wettbewerbe der Nacht
    Auch an Tag elf bei den Olympischen Winterspielen ist die Nacht zunächst geprägt von Curling. Die Snowboarderinnen absolvieren die Big-Air-Qualifikation, die Freestylerinnen die Quali in der Halfpipe, auf dem Eis gibt es das Eistanz-Kurzprogramm. Medaillen werden dann mittags deutscher Zeit im Eisschnelllauf, im Teamwettbewerb der Skispringer und im Zweierbob vergeben. Das olympische Geschehen im LIVE!-Ticker...

  • "Wir lassen uns kein Beerdigungsszenario aufzwingen"
    Rüdiger Fritsch ist der starke Mann beim SV Darmstadt 98. Als Präsident ist er in Bezug auf die Personalauswahl auf dem Trainerstuhl oder die Führungsstruktur in der Profiabteilung die entscheidende Figur. Nach Jahren des Erfolgs herrschen nun sportlich dürre Zeiten. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) gibt sich Fritsch dennoch kämpferisch.

  • Wer landet wo? Simulieren Sie die nächsten Spieltage!
    Wer bleibt im Rennen um die Champions-League-Ränge? Wer klettert aus dem Keller? Wer rutscht tiefer hinein? Und wann ist der FC Bayern rechnerisch Meister? Simulieren Sie die nächsten Bundesliga-Spieltage - hier im kicker-Tabellenrechner...

  • Hecking sauer: "Vielleicht ist in Köln einer eingeschlafen"
    Einiges an Klärungsbedarf mit Schiedsrichter Bastian Dankert sah Dieter Hecking nach Abpfiff. "Ich habe ihm einen schönen Abend gewünscht", sagte der Gladbach-Coach nach dem 0:1 gegen Dortmund auf die erste Nachfrage. Dahinter steckte freilich mehr - und ließ Hecking Kritik an Videoassistent Wolfgang Stark üben.